Programm

Für den Kreiskirchentag »Frei nach Luther« haben wir ein buntes Programm für Sie zusammengestrickt.

Auf drei Bühnen und in der Martin-Luther-Kirche gibt es Gottesdienste, Konzerte, Theater und offenes Singen. Darüber hinaus bieten rund 80 Stände in der gesamten Innenstadt ein breites Potpourri aus Essen & Trinken, Sport & Spiel, Basteln & Kreatives, Sport & Spiel sowie Infos & Bildung.

Das Deutsche Rote Kreuz ist auf der Berliner Straße für Sie da (Zelt 23).

Essen und Trinken

Einige Stände und das Gastronomiezelt der Firma Schenke servieren kulinarische Spezialitäten. Außerdem haben Restaurants, Cafés und Eisdielen in der Innenstadt geöffnet und bieten Essen und Trinken.

Informationen

Die Zentrale Information des Kreiskirchentages Gütersloh befindet sich auf dem Berliner Platz (Zelt 10).

Trinkwasser

Die kostenlose Wasserbar der Stadtwerke Gütersloh finden Sie auf dem Dreiecksplatz (Zelt 10).

Programm

Hier können Sie sich das ausführliche Programmheft herunterladen.